BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Puppen-Traumland Black Friday

f358c636b4f88b76224986d268a7d46d.jpg

Puppen-Traumland

Zur Partnerseite

Die besten Puppen-Traumland Black Friday 2024 Deals

Wir sind deutscher Hersteller von Puppen-Bausätzen (Puppenteilen). Seit über 15 Jahren vertreiben wir alles, rund um dieses Hobby. Es nennt sich "Rebornen" und die fertige Puppe heißt Reborn-Baby. 
Unsere Reborn-Bausätze sind individuelle, qualitative Kunstwerke von verschiedenen namenhaften Künstlern aus der ganzen Welt. In traditioneller Handarbeit werden die jeweiligen Unikate in Vinyl gegossen und für uns bereit gestellt. Puppen-Traumland zeichnet sich durch deutsche Qualität aus. Eine große Auswahl unserer Produkte ist Made in Germany. Darüber hinaus finden Sie bei uns im Shop eine vielseitige Auswahl an Reborn-Zubehör. Dazu gehören Flanellscheibengelenkkörper, Lauschaer Glasaugen in verschiedenen Ausführungen, unsere eigenen LDC-Farben, Haare, Füllmaterial, Werkzeuge, Kleidung für die Puppen, sowie Zubehör. Für Reborn-Anfänger bieten wir außerdem einige Reborn-Anleitungen an sowie Reborn-Startersets. Wir freuen uns über jeden neuen Bausatz und über jeden neuen Kunden der diese Freude teilt.
Ihr Puppen-Traumland-Team Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Puppen-Traumland BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Puppen-Traumland Termine für die nächsten Jahre:

  • Puppen-Traumland 2024:
  • Puppen-Traumland 2025:
  • Puppen-Traumland 2026:
  • Puppen-Traumland 2027:
  • Puppen-Traumland 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben