BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Bonavi Black Friday

Die besten Bonavi Black Friday 2024 Deals

Der Bonavi ist ein Kinderwagen ohne Kompromisse. Er vereint Design, Sicherheit, Qualität und Funktionalität – mit dem wohl fairsten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Denn: Wir verzichten bewusst auf kostspielige Zwischenhändler oder teure Markenaufschläge – eine Ersparnis, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben.

Der Bonavi ist ein 2-in-1 Kombikinderwagen, der Dank Babywanne und Sportsitz von der Geburt an bis zum 4. Lebensjahr genutzt werden kann. Dabei ist er super einfach zusammenzuklappen und zu verstellen, ist mit vielen Autokindersitzen kompatibel und ist vom TÜV SÜD und OEKO TEX 100 zertifiziert – um Deinem Baby und Dir ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten.

Dein Kinderwagen wird Dich jeden Tag begleiten. Deshalb sollte er perfekt zu Dir und Deinem Leben passen. Um das zu testen, kannst Du den Bonavi 30 Tage lang risikolos zu Hause probefahren. So kannst Du erst einmal prüfen, ob er in den Kofferraum passt, sich leicht durch das Treppenhaus tragen lässt oder wie ruckelfrei selbst ein Spaziergang durch den Wald sein kann. Sollte es wider erwarten nicht passen, holen wir ihn einfach wieder bei Dir ab!

Du erhältst also eine 100% Geld-zurück-Garantie!

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Bonavi BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Bonavi Termine für die nächsten Jahre:

  • Bonavi 2024:
  • Bonavi 2025:
  • Bonavi 2026:
  • Bonavi 2027:
  • Bonavi 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben