BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Floris van Bommel Black Friday

2897fb65fa0891cbf380f7dc62325046.jpg

Floris van Bommel

Zur Partnerseite

Die besten Floris van Bommel Black Friday 2024 Deals

Floris van Bommel betreibt die einzige noch existierende Schuhfabrik in den Niederlanden. Die Modemarke verwendet viele verschiedene hochwertige Materialien und produziert mit einigen Verfahren, die den normalen Schuhproduzenten zum Schmunzeln bringen würden.

Floris:

"Im Jahr 1734 begann mein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater mit der Herstellung von Schuhen. Hand-made! Das muss betont werden, denn hey, Maschinen existierten für Schuhmacher noch nicht und ... um mal die Relation herzustellen, Napoleon hat erst 35 Jahre später seine erste Windel getragen.

1952 ernannte die niederländische Königin van Bommel sogar zum königlichen Schuhlieferanten. Wie cool ist das denn?

Die Modemarke "Floris van Bommel" wurde erst 1996 von meinem Vater ins Leben gerufen, als eine Ergänzung der Marke „Van Bommel“. Ich habe dann 1999 begonnen mich mehr und mehr für „meine“ Marke zu engagieren.“

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Floris van Bommel BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Floris van Bommel Termine für die nächsten Jahre:

  • Floris van Bommel 2024:
  • Floris van Bommel 2025:
  • Floris van Bommel 2026:
  • Floris van Bommel 2027:
  • Floris van Bommel 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben