BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Bottrop Black Friday 2024

SEI DABEI BEIM

BLACK FRIDAY SALE

28.11.19:00

Hier finden Sie die besten Black Friday Angebote

Bottrop ist eine Großstadt, mit knapp 117.000 Einwohnern, und liegt im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Der Name Bottrop heißt soviel wie dorf am Hügel und kommt aus dem Mittelalter. Damals war die Stadt unter dem Namen “Borthorpe” bekannt.

Eine Sehenswürdigkeit die man sich in Bottrop auf keinen Fall entgehen lassen sollte ist der Tetraeder. Die begehbare Aussichtsterrasse hat ihren Namen ihrer unüblichen Form zu verdanken, dem Tetraeder. Wer sich traut die Stufen zu erklimmen kriegt eine unvergessliche Aussicht.

Die Stadt zieht viele Touristen an, da man dort unter anderem auch den Movie Park Germany findet. Der Movie Park wurde im Jahr 1996 unter dem Namen Warner Brothers Movie World eröffnet. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt hier der Fokus auf Filme. Mit tollen Achterbahnen, einem 4D Kino und lustigen Wasserfahrten ist das ein Spaß für die ganze Familie.

Der Flair der Stadt ist sehr einzigartig. Da es in Bottrop direkt keine Shoppingcenter gibt, ist hier eher flanieren angesagt durch die Straßen spazieren und einfach entspannen. Auch wenn es hier keine Einkaufszentren gibt, heißt das noch lange nicht, dass man hier nicht alles bekommt was man braucht. In der Stadt findet man viele Geschäfte. Ob Mode, Lifestyle, Fashion, Elektronik oder Wohnen, hier ist für jeden etwas dabei.

Wenn der Hunger oder Durst dann doch zu groß wird, gibt es in der Stadt unzählige Cafés und Restaurants um wieder ein bisschen Energie zu tanken. Wer also den Black Friday gerne etwas entspannter angehen möchte aber trotzdem kein Black Friday Angebot verpassen will, ist in Bottrop definitiv richtig, egal ob beim Juwelier, Douglas oder im großen Möbelhaus TRENDS.

Mehr lesen

Black Friday Angebote

Black Friday 2024 in Bottrop

Bald ist es wieder soweit: Am Black Friday 2024 feiern in Bottrop zahlreiche Geschäfte den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts und locken mit einmaligen Rabatten und Sonderangeboten.

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler und Einkaufszentren werden in diesem Jahr innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden:

  • Am Black Friday Sale 2024 feiern in Bottrop
  • Black Week in Bottrop 29. November 2024
  • Bottrop Black Friday 29. November 2024
  • Black Weekend in Bottrop 29. November 2024

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben