BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Bremen Black Friday 2024

SEI DABEI BEIM

BLACK FRIDAY SALE

28.11.19:00

Hier finden Sie die besten Black Friday Angebote

Die Hansestadt Bremen Liegt im Nordwesten Deutschlands.

Die starken geschichtlichen Einflüsse machen sich in der Stadt deutlich sichtbar. Die Altstadt ist voller historischer Bauwerke wie zum Beispiel das Rathaus, welches als Weltkulturerbe gilt. Gleich daneben findet man die Robert Statue und den Bremer Ratskeller. Das inoffizielle Wahrzeichen der Stadt findet gleich neben dem Rathaus - die Bremer Stadtmusikanten von Gerhard Marcks.

Aber nicht nur die historischen Teile der machen Bremen zu der Stadt die sie heute ist. Von abwechslungsreichen Einkaufsstraßen, überdachten Passagen und Einkaufszentren bis hin zu bunten Floh- und Wochenmärkten - Bremen bietet eine bunte Shopping-Landschaft. Lasst euch von Shoppingtipps inspirieren und lernt neue Stores kennen. Entdeckt individuelle Geschäfte und kleine Einkaufsviertel neben den bekannten internationalen Unternehmen.

Wenn du aber lieber die gleichen Produkte um weniger Geld haben möchtest, dann warte am besten auf den Black Friday!

Mehr lesen

Black Friday Angebote

Shopping center

Lloyd Passage

Die ehemalige Große Hundestraße und die Kreyenstraße bilden seit 1990 die allseits beliebte Lloyd Passage. Mit einer unzähligen Auswahl an Geschäften ist die Lloyd Passage ein sehr beliebter Ort für Shopping Fans! Aber es gibt noch mehr. Die Lloyd Passage bietet auch regelmäßig verkaufsoffene Sonntage und lange Shopping Nächte.

Also wer seine Weihnachtseinkäufe erledigen möchte, aber lieber etwas Geld sparen will, sollte auf jeden Fall am Bremen Black Friday hier vorbeikommen!

Roland Center

Das Roland Center wurde 1972 eröffnet, ist eines der ältesten Shoppingcenter Deutschlands und steht bis heute für entspannten Shopping Spaß für die ganze Familie.

Mit rund 100 Geschäften, aufgeteilt auf 2 Etagen, findet man hier alles, was das Herz begehrt. Ob Mode, Schmuck, Deko, Frisör oder doch eher ein Restaurant, das Roland Center ist der Traum jedes Shopping Fans.

Auch der Black Friday wird hier nicht ausgelassen. Tolle Angebote zu unglaublichen Preisen erwarten dich hier am Bremen Black Friday.

Weserpark

Shoppen, Spaß haben, Freunde treffen, verweilen, Vielfalt entdecken oder einfach nur entspannen. So lautet das Motto des Weserparks. Die auswahl von knapp 170 Geschäften macht den Weserpark zu einem der größten Shoppingcenter in Bremen.

Von Mode bis hin zu Elektronik gibt es hier alles.

Wer also am nächsten Bremen Black Friday kein Angebot verpassen möchte, sollte dem weserpark unbedingt einen Besuch abstatten.

Waterfront Bremen

Was das Shopping Center Waterfront Bremen ausmacht ist nicht nur die riesige Auswahl an Produkten und die rund 120 unterschiedlichen Geschäfte, sondern die Lage. Das Shoppingcenter liegt nämlich direkt am Ufer der Weser. Im Sommer findet man hier einen Beachclub und man kann während dem Shoppen entlang der Uferpromenade spazieren.

Das Shopping Center hat ebenfalls das größte 3D-Kino der Region. Wer also mehr als nur einem tollen Shoppingerlebnis haben möchte sollte am Bremen Black Friday definitiv vorbeikommen.

Einkaufspark Duckwitz

Wer lieber etwas entspannter Shoppen geht, ist hier genau richtig. Mit knapp 30 Shops ist der Einkaufspark Duckwitz etwas kleiner als die anderen Bremer Shopping Malls. Man sollte es dennoch keineswegs unterschätzen! Ob man Elektronik oder doch eher das Nagelstudio sucht, der Einkaufspark Duckwitz hat alles parat.

Wer also am Bremen Black Friday Geld sparen will sollte demnach auf keinen Fall den Einkaufspark Duckwitz auslassen.

Black Friday 2024 in Bremen

Bald ist es wieder soweit: Am Black Friday 2024 feiern in Bremen zahlreiche Geschäfte den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts und locken mit einmaligen Rabatten und Sonderangeboten.

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler und Einkaufszentren werden in diesem Jahr innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden:

  • Am Black Friday Sale 2024 feiern in Bremen
  • Black Week in Bremen 29. November 2024
  • Bremen Black Friday 29. November 2024
  • Black Weekend in Bremen 29. November 2024

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben