Brooklyn Soap Company Black Friday

Die besten Brooklyn Soap Company Black Friday Deals 2020

UNSERE MISSION:
EHRLICHE MÄNNERPFLEGE.


Als wir 2012 mit der Brooklyn Soap Company starteten, lebte natürliche Pflege noch weitestgehend im Reformhaus. Bisschen öko. Bisschen »joa«. Eher was, das unsere Mütter kauften. Doch die Zeiten haben sich geändert. Das Bewusstsein für natürliche Pflege ist jünger, urbaner und ja – männlicher geworden. Wir sind stolz ein Teil dieses Bewusstseinswandels zu sein. Inspiriert von handgemachten Pflegeprodukten auf den Flohmärkten Brooklyns entwickeln wir heute natürliche, ehrliche Pflege speziell für Männer. Und zwar für alle Männer. Für jeden Hauttyp, jeden Haartyp, jeden Barttyp – und jeden Tag. Natürlich und ohne Mikroplastik, Parabene, Silikone, Schaumverstärker, Tierversuche oder anderen Bullshit. Erfunden in Brooklyn, Made in Germany und genau dort zu kaufen, wo ihr eh shoppt: im Drogeriemarkt und online.


UNSERE PHILOSOPHIE:
ZERO BULLSHIT


Mal ehrlich: Gibt es eigentlich noch einen guten Grund für unnatürliche Pflege? Die Natur hat doch schon längst alles, was wir brauchen. Mit reichhaltigen Rezepturen, hochwertigen Pflegeölen und natürlichen Inhaltsstoffen stehen unsere Produkte für hochwertige Pflege mit maximaler Verträglichkeit, die speziell an die Bedürfnisse von Männern denkt. Auch Barbiere vertrauen unserer Zero Bullshit-Mentalität und verwenden unsere Produkte in den besten Barbershops weltweit.

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Brooklyn Soap Company BLACK FRIDAY SALE AM 26. November 2020 um 19 Uhr

Anbei die Brooklyn Soap Company Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2019:
  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2020:
  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2021:
  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2022:
  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2023:
  • Brooklyn Soap Company Black Friday 2024:
Nach oben