BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Buffalo Black Friday

Die besten Buffalo Black Friday 2024 Deals

Die Buffalo Boots GmbH wurde 1979 als Einzelhandelsunternehmen zum Verkauf von Cowboystiefeln gegründet. Zu dieser Zeit waren Cowboystiefel die modischste Schuhbekleidung für Jugendliche.

BUFFALO hat es verstanden, dem Einzelhandelserfolg einen Vertrieb der Marke BUFFALO zunächst in Deutschland anzuschließen.

In den frühen 1980er Jahren entwarf die Buffalo Boots GmbH ihren ersten Sportschuh, der später in mehr als 20 verschiedenen Farbkombinationen äußerst erfolgreich verkauft wurde.

Neben Cowboystiefeln wurden nun auch andere Schuhmodelle der Marke BUFFALO auf den verschiedenen internationalen Schuhmessen weltweit angeboten. 1984 begann die Buffalo Boots GmbH auch außerhalb Deutschlands ihre Produkte zu verkaufen. Heute werden BUFFALO Produkte auf der ganzen Welt vertrieben. 1995 entwarf und entwickelte die Buffalo Boots GmbH eine Sportschuhlinie, die mit einer Plateau-Zwischensohle absolut neu auf dem internationalen Markt war. Seit dieser Zeit und bis heute entwickelte sich BUFFALO zu einer der meistbekannten Marken Europas.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Buffalo BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Buffalo Termine für die nächsten Jahre:

  • Buffalo 2024:
  • Buffalo 2025:
  • Buffalo 2026:
  • Buffalo 2027:
  • Buffalo 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben