BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Bugaboo Black Friday

Die besten Bugaboo Black Friday 2024 Deals

Wir sind Bugaboo.
Vor 20 Jahren haben wir eine Kinderwagenrevolution ins Rollen gebracht und das Leben von Eltern mit unseren innovativen Produkten leichter gemacht. Damit das so bleibt, arbeiten wir weiterhin an den revolutionären Eigenschaften unserer Produkte und entwickeln neue Ideen, die über das Kinderwagen schieben hinausgehen.
Innovation ist Teil unserer DNA
Seit unseren Anfängen 1999 sind wir als Innovationspioniere in der Entwicklung, Konzeption, dem Test und der Fertigung von Kinderwagen führend, die sich durch schickes Design und robuste Funktionalität ein Zeichen setzen. Damit du lange Zeit jeden Tag Spaß daran hast.
Du schaffst das
Uns geht es nicht um "perfekte Eltern". Wir wissen, dass Eltern sein nicht immer einfach ist. Wir wissen aber auch, dass es die Mühe wert ist. Unser Sortiment an tollen Produkten möchte dich als Elternteil und als Mensch erreichen. Natürlich können wir keine Morgen ohne Tränen oder durchgeschlafene Nächte versprechen. Aber das hier schon. Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Bugaboo BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Bugaboo Termine für die nächsten Jahre:

  • Bugaboo 2024:
  • Bugaboo 2025:
  • Bugaboo 2026:
  • Bugaboo 2027:
  • Bugaboo 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben