Floris van Bommel Black Friday

Die besten Floris van Bommel Black Friday Deals 2018

Floris van Bommel betreibt die einzige noch existierende Schuhfabrik in den Niederlanden. Die Modemarke verwendet viele verschiedene hochwertige Materialien und produziert mit einigen Verfahren, die den normalen Schuhproduzenten zum Schmunzeln bringen würden.

Floris:

"Im Jahr 1734 begann mein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater mit der Herstellung von Schuhen. Hand-made! Das muss betont werden, denn hey, Maschinen existierten für Schuhmacher noch nicht und ... um mal die Relation herzustellen, Napoleon hat erst 35 Jahre später seine erste Windel getragen.

1952 ernannte die niederländische Königin van Bommel sogar zum königlichen Schuhlieferanten. Wie cool ist das denn?

Die Modemarke "Floris van Bommel" wurde erst 1996 von meinem Vater ins Leben gerufen, als eine Ergänzung der Marke „Van Bommel“. Ich habe dann 1999 begonnen mich mehr und mehr für „meine“ Marke zu engagieren.“

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Floris van Bommel BLACK FRIDAY SALE AM 22. NOVEMBER 2018 um 19 Uhr

Anbei die Floris van Bommel Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • Floris van Bommel Black Friday 2018:
  • Floris van Bommel Black Friday 2019:
  • Floris van Bommel Black Friday 2020:
  • Floris van Bommel Black Friday 2021:
  • Floris van Bommel Black Friday 2022:
  • Floris van Bommel Black Friday 2023:
Nach oben