BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus Black Friday

22072eb69912d58005747a055a57fd87.jpg

Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus

Zur Partnerseite

Die besten Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus Black Friday 2024 Deals

Zur Goldenen Rose

Ein bezauberndes Traditionshotel, so authentisch wie sein Tal. Hier verbinden sich dezenter Luxus und zeitloser Stil mit einem Hauch Nostalgie.

Die Goldene Rose war schon im 15. Jahrhundert ein Gasthaus und bot müden Reisenden eine Unterkunft. Eine Tradition, die heute noch lebendig ist und das Ambiente des Hauses seit jeher prägt. Von Familie Grüner seit drei Generationen mit Leidenschaft geführt, ist die Goldene Rose stets mit der Zeit gegangen und hat doch an ihrer Geschichte festgehalten.

Die antiken Holzmöbel geben wohlige Wärme ab, die traditionellen Stoffe leben in neuen Farben und Formen wieder auf und sorgen für vollendete Behaglichkeit. Eine Insel der Ruhe, ein Kleinod für Genießer und anspruchsvolle Reisende und ein wahres Paradies für Feinschmecker. Ein im Frühjahr neu eröffneter Outdoor SPA Bereich – das Karthauser Bad lädt zu Entspannung und Erholung ein.

Das Hotel bietet den idealen Ausgangspunk für Ausflüge in die Region Trentino-Südtirol. Die Skipisten am Schnalstaler Gletscher erreichen Sie innerhalb von 20 Minuten. Bis in die historische und wunderschöne Stadt Meran sind es gerade mal 30 Fahrminuten.

Familie Grüner und das Team der Goldenen Rose freuen sich auf Ihren Besuch

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus Termine für die nächsten Jahre:

  • Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus 2024:
  • Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus 2025:
  • Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus 2026:
  • Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus 2027:
  • Hotel Zur Goldenen Rose Karthaus 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben