BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

massivum Black Friday

fcdf57f9bff68d9ccf45f13c46e97032.png

massivum

Zur Partnerseite

Die besten massivum Black Friday 2024 Deals

Möbel aus Massivholz ermöglichen Wohnen in seiner ursprünglichen und authentischen Form. Massivholzmöbel verkörpern robuste Zuverlässigkeit und zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung und Qualität aus.

Massivholzmöbel bestehen aus einem einzigen in der Natur gewachsenen Baumstamm. Jeder Stamm wird sorgfältig von Hand getrocknet und verarbeitet.

Echtholzmöbel können mit einer farbigen Lackierung überzogen sein, doch meist begeistern sie durch ihre Natürlichkeit: Jede Holzart hat ihre eigenen Eigenschaften und Farbtöne. Auffällige Maserungen im Holz machen jede Tischplatte, jedes Bett und jeden Schrank zu einem echten Unikat.

Wie ausgeprägt diese Maserungen sind, hängt vor allem von der Holzart ab. Immer beliebter wird beispielsweise Mangoholz, das in Asien bei der Zucht von Mangofrüchten anfällt und sich durch seine helle Farbe und seine individuellen Maserungen auszeichnet. Palisander, Rubberwood und Teak sind weitere Holzarten aus Asien, die in der Tönung dunkler ausfallen und dadurch besonders edel wirken. Daneben werden beliebte heimische Holzarten wie Eiche, Buche, Akazie und Kiefer für Massivholzmöbel genutzt und die helle mediterrane Pinie.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER massivum BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die massivum Termine für die nächsten Jahre:

  • massivum 2024:
  • massivum 2025:
  • massivum 2026:
  • massivum 2027:
  • massivum 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben