BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Microsoft Black Friday

ce66c8356ce56d298bc790be9b0de2ef.jpg

Microsoft

Zur Partnerseite

Die besten Microsoft Black Friday 2024 Deals

Microsoft ist der weltweit wohl bekannteste und führendste Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Mit mehr als 114.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 85 Milliarden US-Dollar ist Microsoft zudem der größte Softwarehersteller weltweit.

Der Microsoft Store ist die Online Shopping Seite von Microsoft und bietet zahlreiche Produkte im Bereich Computer, Computer Software und Unterhaltungselektronik an. Zudem werden regelmäßig wechselnde Aktionen mit Preisnachlässen und Rabatten für die Kunden angeboten. Es lohnt sich also auf jeden Fall im Microsoft Store mal vorbeizuschauen.

Sicherheit, Zuverlässigkeit, Innovation und Integration, sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei uns im Mittelpunkt.
Jede Person auf der Welt soll durch Microsoft mehr erreichen können. Das ist unsere selbsternannte Mission.

Gegründet wurde das Unternehmen Microsoft Deutschland im Jahre 1983 als Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A. und ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Deswegen freuen wir uns, die Menschen stets mit technischen Fortschritten bereichern zu können.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Microsoft BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Microsoft Termine für die nächsten Jahre:

  • Microsoft 2024:
  • Microsoft 2025:
  • Microsoft 2026:
  • Microsoft 2027:
  • Microsoft 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben