BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

MrSTRAPS Black Friday

ffc0db55ac2f35d5663fd76d199cbf67.jpg

MrSTRAPS

Zur Partnerseite

Die besten MrSTRAPS Black Friday 2024 Deals

Candy für Dein Handy!

Bei MrSTRAPS dreht sich alles um Dein Smartphone. Entdecke Phone Cases, Glitzer Folien und Selfie Straps für Deinen Wegbegleiter. Alle Cases sind "designed in Germany".

Alle Handyhüllen werden von uns designed. Schütze Dein Handy nicht mit irgendeinem Case. Schütze es mit der Handyhülle von MRSTRAPS. 

Ein Finger Strap? What? Was soll das denn sein? Ganz einfach, ein Finger Strap ist das neue Gadget für bequemere und sicherere Nutzung deiner Smart Devices. Finger Strap auf Hülle oder direkt auf das Gerät aufkleben und endlich das Handy wieder einhändig bedienen, ohne Angst zu haben dass es herunterfällt.

Wer kennt das nicht: Man liegt im Bett, checkt die News auf dem Smartphone und auf einmal fällt einem der Trümmer aus der Hand, am besten noch direkt aufs Nasenbein. Als Brillenträger hat man dabei direkt doppelt Pech.

Es muss immer das neuste Smartphone sein, je größer desto besser.

Große Displays sind etwas Tolles, kein Zweifel, aber die Bedienung mit einer Hand wird da schnell zur unangenehmen Daumenakrobatik. Man erreicht einfach nicht den kompletten Bildschirm, ohne Angst haben zu müssen, das gute (und teure) Stück fallen zu lassen.

Und spätestens wenn es einmal runter gefallen ist, muss die Haftpflichtversicherung wieder herhalten, weil das halbe Display auf dem Gehweg verteilt liegt.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER MrSTRAPS BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die MrSTRAPS Termine für die nächsten Jahre:

  • MrSTRAPS 2024:
  • MrSTRAPS 2025:
  • MrSTRAPS 2026:
  • MrSTRAPS 2027:
  • MrSTRAPS 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben