BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

MY JUNIOR KINDERWAGEN Black Friday

a0f87363b2385fb9cf3e570e26d0795d.jpg

MY JUNIOR KINDERWAGEN

Zur Partnerseite

Die besten MY JUNIOR KINDERWAGEN Black Friday 2024 Deals

Wir lieben, was wir schieben.

Teste Deinen neuen My Junior Kinderwagen 30 Tage kostenlos. Bei nicht gefallen holen wir ihn kostenlos an Deiner Haustüre ab.

-100% Baumwolle

-ÖkoTex100

-Mit Liebe in Deutschland entwickelt und in Europa gefertigt

Unser Sorglos-Paket
Dein My Junior 3 in 1 oder 2 in 1 Kombikinderwagen. Wir versorgen Dich und Dein Glück bis zum 4. Lebensjahr.
Ob Wickeltasche, Einkaufskorb, Moskitonetz oder Regencape. 
Mit Deinem Kinderwagen Paket bist Du vollkommen ausgestattet.

Das Plus an Funktionen
Unsere Vision waren schon immer Kinderwagen, die sich den Bedürfnissen von Eltern und Kindern bedingungslos anpassen. Die Vision wurde mit den von uns entwickelten Kinderwagen Realität. Intuitiv passen sich unser Kombikinderwagen an, wie du sie brauchst. Immer mit einem Plus an Funktion.

Das Plus an Design
Unsere Liebe, unser Herz und unser Auge für das Schöne komponieren unser Design. 
Nicht nur die Qualität unserer Kombikinderwagen überzeugt mit hochwertigen Materialien, 
auch das Design ist feingeschliffen und in jedem kleinsten Detail wunderbar optimiert.

Das Plus an Service
Weil Euer Wohl uns so sehr am Herzen liegt, schenken wir Euch 3 Jahre Garantie auf Kinderwagen und Zubehör. Bei einer Reklamation erhältst als Austausch zu Deinem Kombikinderwagen einen Ersatz-Kinderwagen nach Hause geschickt. Wir versorgen Euch und kümmern uns mit größter Mühe um Dich und Dein Glück.

Das Plus an Sicherheit
Der TÜV Nord, die Europäische Sicherheitsnorm EN1888, das ÖkoTex zertifizierten Stoffe und unsere Europäische Produktion zertifizieren unsere Sicherheit. Alle unsere Kombikinderwagen bieten Dir und Deinem Glück größtmöglichen Schutz. Wahre Glücksbegleiter. Damit Dich nichts aufhält und Du überall mit Deinem Glück, glücklich sein kannst.

-MADE WITH LOVE IN AACHEN-

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER MY JUNIOR KINDERWAGEN BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die MY JUNIOR KINDERWAGEN Termine für die nächsten Jahre:

  • MY JUNIOR KINDERWAGEN 2024:
  • MY JUNIOR KINDERWAGEN 2025:
  • MY JUNIOR KINDERWAGEN 2026:
  • MY JUNIOR KINDERWAGEN 2027:
  • MY JUNIOR KINDERWAGEN 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben