BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Die Magie Meines Namens Black Friday

bc8de0d0aa106d37bc82e0328f907bb8.jpg

Die Magie Meines Namens

Zur Partnerseite

Die besten Die Magie Meines Namens Black Friday 2024 Deals

Wenn wir älter werden, vergessen wir zu spielen, und wir hören auf, an Zauber und Magie zu glauben. Aber Kinder, diese kleinen und wundervollen Menschen, die uns jeden Tag aufs Neue überraschen, glauben noch immer daran und erleben wundervolle Abenteuer in ihren Köpfen, in denen sie die Hauptpersonen sein können. Als wir dieses Projekt begonnen haben, haben wir beschlossen, das Leben mit den Augen eines Kindes zu sehen, voller Illusion und Überraschung, und so ist "My Magic Story" entstanden.

My Magic Story ist eine personalisierte Bücherreihe von The Story Tailors. Die Formel für unsere personalisierten Bücher ist simpel: Geschichten voller Werte + farbenfrohe und wunderschöne Illustrationen + positive Attribute.
Unsere Mission ist es, den Kindern die Liebe zum Lesen näher zu bringen und den Eltern gleichzeitig ein Lehrmittel an die Hand zu geben, mit dem die gemeinsame Freizeitgestaltung Spaß macht. Dadurch und durch das Level der Personalisierung jedes unserer Bücher haben Kinder die Möglichkeit, tolle Abenteuer zu erleben und ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Die Magie Meines Namens BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Die Magie Meines Namens Termine für die nächsten Jahre:

  • Die Magie Meines Namens 2024:
  • Die Magie Meines Namens 2025:
  • Die Magie Meines Namens 2026:
  • Die Magie Meines Namens 2027:
  • Die Magie Meines Namens 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben