BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

PANTARay.TV Black Friday

fe0f6fc3354a58519b4386579357fe0b.png

PANTARay.TV

Zur Partnerseite

Die besten PANTARay.TV Black Friday 2024 Deals

Im Flow des Lebens begleitet Dich PANTARay.TV als Streaminganbieter mit bewegenden Spielfilmen, Dokumentarfilmen und Serien. Klasse statt Masse zeichnet uns aus. Wir wählen die Filme sorgfältig aus und achten auf Meinungsvielfalt. Zugleich liegt uns die Potentialentfaltung jedes Einzelnen am Herzen. Bei uns findest Du Wissen, Visionen und Erfahrungsgeschichten aus allen Bereichen des Lebens. Was Du anschaust, entscheidest Du selbst. Unsere Genre und Wegweiser helfen Dir dabei, das passende für Dich zu finden.

Die Filme auf unserer Plattform…
// begleiten Dich im Fluss des Lebens
// sie schenken Dir Hoffnung, Mut, Inspiration und neue Sichtweisen
// sie verbinden verschiedene Welten
// und geben Halt und Orientierung in Zeiten der Veränderung
 
Zugleich gestalten wir mit Dir gemeinsam aktiv Zukunft und teilen mit Filmschaffenden, Mitarbeiter, Verleihern, Verlagen und Kunden. Wenn Dir ein Film gefällt kannst Du ihn aktiv über unser Affiliate-System mitverbreiten und Deine Flatrate selbst verdienen. Zudem geht ein Teil unserer Gewinne in die Förderung von Kreativität und Entwicklung.
 
Wir verstehen uns als Social Entrepreneur und achten darauf, dass wir wirtschaftlich und fair zugleich sind. Als Medienschaffende ist es unser Auftrag Meinungsvielfalt zuzulassen, deshalb findest Du auf unserer Plattform eine breite Range an Filmen, die oben genannten Werten entsprechen.
 
Eine nachhaltige Wirtschaft und Gesellschaft liegt uns genauso am Herzen, wie die persönliche Entfaltung und Freiheit jedes Einzelnen. Der Schutz unseres Lebensraumes Erde hat für uns höchste Priorität.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER PANTARay.TV BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die PANTARay.TV Termine für die nächsten Jahre:

  • PANTARay.TV 2024:
  • PANTARay.TV 2025:
  • PANTARay.TV 2026:
  • PANTARay.TV 2027:
  • PANTARay.TV 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben