BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

rieker Black Friday

Die besten rieker Black Friday 2024 Deals

Schwarzwald 1874 - anfangs wurden hier nur Schuhe für die wohlhabenden Bewohner Norditaliens gefertigt.

Rieker ist stolz darauf, dass sich das Unternehmen noch heute in fünfter Generation in Familienbesitz befindet und seit den Anfangsjahren einen großen Bekanntheitsgrad in Mitteleuropa erarbeiten konnte. Seit 30 Jahren wächst die Firma konstant.

Ganze 9.000 unabhängige Einzelhändler beliefern wir, hauptsächlich in Europa, mit unseren angenehmen und gesunden Schuhen und Accessoires. Heute beschäftigt Rieker etwa 20.000 Angestellte, insbesondere in Marokko, Rumänien, der Slowakei, Tunesien und Vietnam, wo sich die eigenen Produktionsstätten befinden. Seit der neue Firmensitz anfang der 70er Jahre in die Schweiz verlegt wurde, hat sich also Einiges getan.

Riekers Antistress-Schuhwerk ist einzigartig und passt sich natürlich stets an die schnell wechselnden Modetrends an. Unabdingbar ist es daher, dass alles was Rieker verkauft, auch Rieker produziert. Mit der speziellen Konstruktion der Schuhe geht man gesünder und wesentlich entspannter. 

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER rieker BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die rieker Termine für die nächsten Jahre:

  • rieker 2024:
  • rieker 2025:
  • rieker 2026:
  • rieker 2027:
  • rieker 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben