BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Anna Tantra Erotik Black Friday

Tantra und Tantramassage mit Anna Tantra Erotik

789b6c3e0de54085b46232d8b6dd4b62.jpg

Anna Tantra Erotik

Zur Partnerseite
Beste Adresse für Tantra Massage Wien. Tantra und Tantramassage ist ein guter Weg zu mehr Wohlbefinden. Achtsame Berührungen am Körper. Bringen Körper, Geist und Seele wieder in Balance.
Anna Tantra ist Energetikerin und Bloggerin.  Mehr lesen

Die besten Anna Tantra Erotik Black Friday 2024 Deals

Anna Tantra Erotik ist eine Marke. Und steht für Lachen, Leben, und Lieben. Erotik abgeleitet aus der Wortwurzel Eros. Eros Gott der Liebe. Mythologie lehrt Eros und Psyche sind eng miteinander verknüpft. Daher steht Erotik als ein Begriff welcher alle 5 Sinne anspricht. Stärkster Sinn davon ist die Berührung. Mit achtsamen Berührungen vom Körper die Seele berühren. Seit vielen Jahren begleitet Anna Tantra Erotik Menschen im finden von sich selbst. Um von Altlasten sich zu befreien. Wieder zur Ruhe zu kommen. Neue Energien auftanken. Für die Herausforderungen im Leben. Im Beruf und Freizeit. Aber ganz besonders für die Familie und sich selbst.
Anna Tantra ist Energetikerin und Bloggerin.
Die Berufung zur Tantramasseurin fand Anna Tantra schon im Jahre 2004. Aus einem persönlichen Erlebniss heraus. Zu dem Zeitpunkt war Anna alleinerziehende Mutter. Ebenfalls eine sehr engagierte und erfolgreiche Key Account ManagerIn. Der Spagat zwischen Beruf und Familie war eine tagtäglich Herausforderung. Welche Anna gut managen konnte. Allerdings unter der Prämisse die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen. Die Auswirkungen liessen nicht lange auf sich warten. Ein Zusammenbruch war vorprogrammiert. Folge war innere Ruhe. Ansätze von Panik-Attaken, in Form von Herzrasen. Plötzlicher Schweisausbruch mit Stimmungsschwankungen. 
Genau in dieser dunklen Stunde entdeckte Anna einen Silberstreif. In Google entdeckte Anna den Begriff Tantra. Über Amazon wurden dann DVD von Dirk Liesenfeld bestellt. In sehr schönen und stimmungsvollen Video zeigte und sprach Dirk über Tantra und Tantramassagen. Dies war der Anfang einer langen Reise. Eine Reise der Selbstschätzung, des Selbst-Respekts. Entdecken der Lust am Leben und Lieben. Begleitet von lauthalsem Lachen. Zeitgleich entdeckte Anna ihre haptische Seite. Wie gerne sie berührte und berührt wurde. Es begann dann eine lange Ausbildungsreise. Quer durch Europa. Welche sogar bis nach Indien, nach Pune ins OSHO Resort führte. Und mit jedem neuen Seminar/Workshop-Reise entdeckt Anna wie die innere Persönlichkeit wuchs. Zugleich der Wunsch das Erlebte weiterzugeben. Menschen ebenfalls Hoffnung zu machen.  Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Anna Tantra Erotik BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Anna Tantra Erotik Termine für die nächsten Jahre:

  • Anna Tantra Erotik 2024:
  • Anna Tantra Erotik 2025:
  • Anna Tantra Erotik 2026:
  • Anna Tantra Erotik 2027:
  • Anna Tantra Erotik 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben