BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

TROY Black Friday

Die besten TROY Black Friday 2024 Deals

TROY ist ein Startup, das die Wärmflasche neu erfunden hat. Die Wärmflasche hält 2x so lange warm und ist anfangs nicht zu heiß. Durch die vielen positiven Rückmeldungen der Kunden wagt sich das Startup in die VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“.
Wie kam die Idee für diese geniale Erfindung?
Eine Freundin des Gründers Benjamin Ohmer erzählte ihm 2013, dass sie auf einer Wärmflasche eingeschlafen war. Dabei hat sie sich den Bauch verbrannt. Das ließ Benjamin keine Ruhe. Er entwickelte eine Lösung, die auf der Idee eines klassischen Handwärmers aufsetzt und fester Bestandteil der TROY°-Wärmflasche wurde. 2014 gründete Benjamin die WFI Wärmflascheninnovation UG (haftungsbeschränkt).
Zur Umsetzung der Idee kam Volker Junior mit ins Boot. Volker ist Geschäftsführer von phoenix GmbH & Co. KG, eine Firma für Produktinnovation und –entwicklung in München. Volker war begeistert von der Idee und gemeinsam mit dem phoenix-Team entwickelten sie die Wärmflasche zum Serienprodukt und eine weitere Wärmflaschen-Weltneuheit: ein 3D-Drucker baute den ersten Prototypen des TROY°-Sicherheitsverschlusses.
Seit 2016 ist TROY° mit der besonderen Wärmflasche und dem Sicherheitsverschluss auf dem Markt und begeistert seine Kunden und Kundinnen. Mittlerweile ist das Team des Münchner Startups gewachsen und arbeitet weiter an allen Themen rund um Wellness, Wärme und Wohlfühlen. Und immer wenn es draußen kalt ist, freuen sich alle über die vielen Wärmflaschen im Büro;).
Unsere Vision ist es, dass möglichst viele Menschen ohne Bedenken
überall von der entspannenden Wärme profitieren können!
 
  Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER TROY BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die TROY Termine für die nächsten Jahre:

  • TROY 2024:
  • TROY 2025:
  • TROY 2026:
  • TROY 2027:
  • TROY 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben