Vielen Dank an
alle Shopper!

FEFLOGX Sportswear Black Friday

Stark reduzierte Sportswear & Fight-Equipment von FEFLOGX. Professionelle Sportprodukte zum kleinen Preis!

Spare am Black Friday bei FEFLOGX Sportswear bares Geld! Professionelle Sportkleidung & Profi-Fight-Equipment zum kleinen Preis! Alle Produkte stark reduziert! Mehr anzeigen
Herzliche Willkommen auf der FEFLOGX Sportswear Partnerseite! Mit unserem jungen, Frankfurter Unternehmen FEFLOGX Sportswear haben wir uns seit 2017 auf die Entwicklung und den Vertrieb von Sportbekleidung & Sportausrüstung spezialisiert. Mit unseren Produkten möchten wir neben dem Online-Handel nun auch die Frankfurter Innenstadt erobern.
 
Speziell geht es uns um Funktions- und Kompressionsbekleidung, welche den Sportler/die Sportlerin unterstützen und seine/ihre Leistung, sowie das Wohlbefinden fördern und verbessern! Der Hauptfokus von FEFLOGX liegt auf dem Kampfsport- und dem Functional-Fitness-Bereich.
 
Besonders in der stark wachsenden Mixed-Material-Arts Szene ist FEFLOGX stark vertreten. Und wie man sich vorstellen kann, hängt das MMA stark mit dem Fitness-Sport zusammen. Jedoch ist unsere Sportswear multifunktional einsetzbar und macht auch in der Freizeit eine gute Figur!
Das Grundprinzip der Firma liegt in erster Linie auf den sportlichen Funktionen. Das heißt, dass alle unsere Produkte in allen ihren Eigenschaften zu 100% auf den Sport ausgerichtet sind. Deswegen und aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Profi-Sportlern, sind alle unsere Produkte:
PROVED BY PROFESSIONALS!
 
 Bei uns wird also Sportswear & Equipment entworfen, welche die sportlichen Leistungen des Trägers fördern und unterstützten, den Komfort während des Sporttreibens erhöhen und zusätzlich noch modern, innovativ und sportlich-elegant designed sind!
Deshalb lautet unser Motto: Our Motivation to
IMPROVE YOUR POWER! Mehr anzeigen

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben