Vielen Dank an
alle Shopper!

MessyWeekend Black Friday

Black Friday Angebote auf alle unsere Brillen

An diesem Sommer Black Friday gibt es bei uns die besten Angebote auf alle Sonnenbrillen unserer Kollektionen.
Bleib dran und verpasse keines unserer Angebote! Mehr anzeigen

Wir sind ein junges Eyewear-Startup aus Kopenhagen und kreieren hochwertige Sonnenbrillen und Skibrillen. Unsere Co-Founder Marc und Morten wollten modische und qualitativ hochwertige Brillen kreieren, und das zu einem fairen Preis -  und genau das ist gelungen. 

Unsere Sonnenbrillen sind handgefertigt und mit einem kompletten UV400 Schutz (UVA + UVB) ausgestattet. Wir haben Sonnenbrillen in verschiedensten Modellen und Farben und eine neue Kollektion rundet unser Sortiment ab. 

Die MessyWeekend Eyewear wird in Kopenhagen entworfen und für die Produktion werden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet. Die Modelle bestehen aus Acetate und TR90, zwei Materialien die flexibel, langlebig und federleicht sind. 

Die Umwelt ist uns wichtig und deshalb engagieren wir uns. Mit jedem verkauften Paar einer unserer Brillen werden 2 kg Plastikmüll aus dem Pazifischen Ozean gesammelt.

Wir sind ein junges Team mit Sitz in der dänischen Hauptstadt. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst, wenn es allerdings um das Thema Eyewear geht verstehen wir keinen Spaß und setzen Wert auf beste Qualität zu fairen Preisen.

Mehr anzeigen

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben