Vielen Dank an
alle Shopper!

ProFuel® Black Friday

PROFUEL est. 2013
DIE PROFIS FÜR PFLANZLICHE SPORT- UND GESUNDHEITSPRODUKTE!

ProFuel hat 2013 das Risiko nicht gescheut, als erstes deutsches Unternehmen ausschließlich hochwertige vegane und pflanzliche Sportnahrung auf den Markt zu bringen.
"Uns waren damals schon etliche seriöse Langzeit-Studien bekannt, die eindrucksvoll belegt haben, dass vegane und pflanzliche Sportnahrung auf vielen Ebenen die bessere Alternative zu Produkten mit tierischen Erzeugnissen darstellt. Doch viele Sportler, Firmen  etc. waren damals einfach noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Wir dagegen glaubten einfach daran, dass sich eines Tages die Evidenz durchsetzen wird. Mittlerweile, im Jahr 2020, verwenden ca. 95% aller Profisportler auch vegane und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel. 50% davon sogar ausschließlich. Von daher freut es uns natürlich sehr, dass sich gerade in diesem Bereich in den letzten Jahren viel in die richtige Richtung bewegt hat."
ProFuel genießt als deutscher Vorreiter der veganen Sport- und Gesundheits-Supplements nach wie vor bei unzähligen Profi- und Hobbysportlern und gesundheitsbewussten Menschen ein tiefes Vertrauen was die Qualität, Sicherheit und Transparenz der Produkte betrifft. Viele weitere Infos zur Marke ProFuel findest Du auf www.profuel.de.
 

Mehr anzeigen

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben