Vielen Dank an
alle Shopper!

TROIKA Black Friday

Organisiert Unterwegs

Wer unterwegs ist, braucht Organisation. Wer viel unterwegs ist, braucht bessere Organisation. Wir von TROIKA helfen Menschen, besser organisiert unterwegs zu sein. Im Business, auf Reisen und in der City – genau dort, wo smarte Organisation den Unterschied macht.

Immer in Bewegung.

Dafür entwickeln wir clevere und ideenreiche Produkte, die den Nerv mobiler Menschen treffen. Vielleicht, weil sie gutes Design und gute Qualität verbinden. Ganz sicher auch, weil in ihnen viel von unserer Leidenschaft fürs Unterwegssein steckt. We love to travel – weil es uns alle weiterbringt und inspiriert. Und weil es mehr Spaß macht, wenn dabei die Organisation stimmt.

Bleib mit #troika #organisiertunterwegs

Vom Manschettenknopf zum 36 HOURS TROLLEY.
Manschettenknöpfe aus Sterling-Silber, Flachmänner aus Zinn: Was Mann Ende der 70er Jahre als Geschenk bekommt, wäre heute kaum noch denkbar.

In diesen wilden Zeiten startet TROIKA – schon damals mit Produkten, die den Zeitgeist und die Befindlichkeit der Männer in Beruf und Privatleben exakt widerspiegeln. Aber die Zeiten ändern sich. Und so auch die Ausrichtung von TROIKA: hin zum Spezialisten für designorientierte Gimmicks, technische Schlüsselanhänger und innovative Reiseaccessoires
für Frauen und Männer.

Die 80er Jahre bringen erste Designpreise, und 1992 geht TROIKA Deutschland an den Start. Aus 5 Mitarbeitern bei der Unternehmensgründung werden heute mehr als 40. Aus dem Start-up mit Familienanschluss wird ein innovativer Mittelständler im offenen und kommunikativen Ambiente eines modernen Firmensitzes.

Mehr anzeigen

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben