Der Countdown läuft.... Nur noch wenige Tage bis zu DEM E-Commerce Event des Jahres in Österreich

Die Herbstsaison hat gerade erst begonnen und schon geht`s mit großen Schritten in Richtung Weihnachtsgeschäft. Du hast schon alle Vorbereitungen getroffen. Die Marketing Aktivitäten sind geplant, das Lager ist voll und dein Team bereit für den Kundenansturm. Aber wie geht es danach weiter?

Hol dir jetzt schon die besten Tipps und Inputs von anderen Online Händlern. Top-Speaker wie Walter Kreisel (Kreisel Systems), Thomas Neumayer & Dieter Hagleitner (INTERSPORT), Nicolas LeCloux (true fruits), Alexander Brand (windeln.de) uvm. zeigen, worauf es bei erfolgreichen E-Commerce Strategien ankommt und wie man das Herz von Kunden gewinnen kann.

Alle Speaker, Workshops und den detaillierten Zeitablauf gibt es im Programm.

Für alle Teilnehmer gilt auch heuer wieder: Euer Ticket bedeutet gleichzeitig auch ein Rundum- Sorglos-Paket, es inkludiert Essen, Getränke & WLAN.

Get your ticket for success.

AntonAward_Banner_1200x628px.jpg

Der Anton Award - der begehrte E-Commerce Preis aus Österreich

Als Highlight des A-COMMERCE Days wird auch 2017 wieder der Anton Award verliehen. Den begehrten Branchenpreis können Händler, Markenhersteller, Agenturen und StartUps in einer der sechs Kategorien gewinnen. Ausgezeichnet werden österreichische Unternehmen, die sich für kundenfreundliche Lösungen im Online Bereich engagieren und somit die österreichische E-Commerce und Digital Landschaft vorantreiben.


Endlich ist es soweit! Die Nominierten für den Anton Award 2017 stehen fest!

Nach einer wahren Packerl-Flut, die das A-COMMERCE Büro auf Grund der Test-Bestellungen überschwemmt hat, den zahlreichen Auswertungen von Experten und heißen Diskussionen bei der Jurysitzung am 20.10.2017, sind nun die Top 3 der jeweiligen Anton Award Kategorie bekannt.

Du hältst die Spannung kaum mehr aus und möchtest endlich Namen und Unternehmen wissen? Hier geht es zu den Nominierten :-)

Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier

Und als besonderes Zuckerl bekommt ihr von uns einen 25% Rabattcode: ACDAY-25

Einfach bei “Werbecode eingeben” eintragen und schon erhältst du dein vergünstigtes Ticket!

Nach oben