BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

News

  • Am 27. November 2015 ist es wieder soweit!

    black-friday-crowd

    Der nächste Black Friday steht an. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass der Black Friday Sale auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das hat auch seinen Grund, denn die Kunden können an diesem besonderen Tag einmalige Schnäppchen machen. Der Black Friday-Sale wurde in den Jahren 2013 und 2014 bereits von fast 4 Millionen Besuchern genutzt. Bis vor einigen Jahren war er in Europa aber völlig unbekannt. Nun entdecken aber vor allem auch die Händler in Europa, dass der Blackfridaysale von den Kunden immer mehr wahrgenommen wird. Doch was macht den Black Friday Sale 2015 so besonders?

    Ein schwarzer Freitag mit goldenen Schnäppchen

    Der Black Friday Sale 2015 wird einmalig, gigantisch, grandios und sehr günstig. Im Jahr 2015 werden noch mehr Händler am schwarzen Freitag teilnehmen. Besucher können am 27. November einmalig den ganzen Tag bei bekannten Händlern Schnäppchen machen. Quelle, Ebay, Galeria Kaufhof, Adidas, Escada und viele weitere Händler nehmen am Black Friday-Sale teil. Jedes Jahr werden es mehr Händler. Die Produkte der Händler sind am Black Friday 2015 sagenhaft günstig. Außerdem können Besucher viele tolle Werbegeschenke bekommen. Der schwarze Online Freitag beginnt übrigens schon am Vortag um 19h, das bedeutet, dass es sich lohnt, gleich von Anfang an mit dabei zu sein. Das Beste ist aber, dass Kunden ganz bequem von zu Hause aus Schnäppchen machen können.

    Online mit Smartphone und Tablet am Blackfriday-Sale Schnäppchen machen

    Der Blackfridaysale 2014 hat es gezeigt. Viele Besucher nutzen die Möglichkeit und kaufen am Black Friday Sale mit dem Handy oder Smartphone ein. Das wird natürlich auch am Black Friday 2015 wieder so sein. Das Einfachste ist, einfach die App herunterzuladen und direkt Schnäppchen zu machen. In der App finden Bescher ganz schnell und sehr übersichtlich die besten und aktuellsten Angebote. Mit einem Klick auf ein Produkt gelangen Besucher direkt über ihr Handy oder Smartphone zum jeweiligen Shop und können das Angebot sofort kaufen. Einfacher und schneller geht’s nicht mehr. Übrigens kann man auch im Jahr 2015 wieder als Paypal Kunde am Black Friday teilnehmen. Der Vorteil dabei liegt auf der Hand. Nach dem Kauf verschickt der Händler das Produkt ohne Wartezeit. Die Bezahlung erfolgt nämlich direkt per Paypal. Wer bisher noch nicht am Blackfriday-Sale teilgenommen hat, sollte den 27. November 2015 daher auf keinen Fall verpassen. Online und offline lassen sich großartige Schnäppchen machen.

  • Erfolgskonzept: So belebt der Black Friday Sale den deutschen Onlinehandel

    Black Friday 2014 Success

    Rund 2.3 Millionen Besucher allein im deutschsprachigen Raum und ein geschätzter Gesamtumsatz von mehr als 20 Millionen Euro: Der Black Friday Sale war auch 2014 ein voller Erfolg und konnte die Resonanz des Vorjahres noch deutlich übertreffen. In diesem Jahr besonders auffällig: Der Großteil der Shopper griff via Smartphone oder Tablet auf die mobile Seite oder offizielle Black Friday Sale App zu. Black Friday Sale Initiator Konrad Kreid berichtet: "Mehr als die Hälfte aller Hits erreichten uns 2014 über mobile Geräte. Unsere iOS-App allein wurde zehntausendfach runtergeladen – in Österreich kletterte sie sogar auf Platz 1 des iTunes App Store. Wir erwarten, dass sich dieser Mobile Shopping Trend in den nächsten Jahren noch deutlich verstärkt.“

    Für Daniel Lang, Marketing Manager bei Parfumdreams, hat sich die Teilnahme am Black Friday Sale deutlich gelohnt: "Wir konnten zu Beginn des Events einen starken Trafficzuwachs verzeichnen. Der Black Friday Sale hat unsere Reichweite erhöht und neue Kunden auf uns aufmerksam gemacht." Joerg Kissner, Marketing Manager von HP lobt die Performance der Black Friday Sale Kampagne: „Die Kampagne ist 2014 wieder ein Highlight gewesen. Signifikante Traffic- und Umsatzsteigerungen und nochmals eine Steigerung von 70% zum Vorjahr“. Konrad Kreid bestätigt ein ebenso zufriedenes Feedback der anderen Händler: „Der Black Friday Sale ist inzwischen für Millionen Shopper ein absoluter Pflichttermin – die Klickraten sprechen eine deutliche Sprache. Viele Händler haben schon jetzt angekündigt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.“

    Das Erfolgsmodell www.blackfridaysale.de gewinnt auch international immer mehr an Bedeutung: Allein in Russland lockte die Handelsinitiative 2014 mehr als sechs Millionen Shopper an und bescherte den teilnehmenden Händlern mit mehr als 200.000 Käufen einen Gesamtumsatz von schätzungsweise mehr als 12 Millionen Euro. Über individuelle Landingpages war der Black Friday Sale 2014 insgesamt in 18 Ländern verfügbar – darunter Großbritannien, Frankreich und die Niederlande.

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben