BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

Der Black Friday erobert die Welt!

Schon gewusst? Der Black Friday Sale hat nicht nur das Mega Shopping Event in den USA zum Vorbild. Im australischen Onlinehandel ging es im November 2012 schon unter dem Namen Click Frenzy zur Sache! Mehr als zehn Prozent aller Australier haben bei den teilnehmenden Händlern innerhalb von nur 24 Stunden den Umsatz um durchschnittlich 250 Prozent gesteigert. Der 20. November wurde somit zum bei weitem umsatzstärksten Tag des Jahres und übertraf den traditionellen australischen Shoppingfeiertag Boxing Day um mehr als 36 Prozent! Das kann sich sehen lassen!

Während parallel in Deutschland und Russland die Vorbereitungen auf den Black Friday Sale auf Hochtouren laufen, geht Click Frenzy am 19. November in die nächste Runde – Millionen Australier stehen für das nationale Shopping Event schon jetzt in den Startlöchern. Und wir auch! :)

Eure Sophia

PS: Mehr Infos gibts unter Click Frenzy und Link!

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben