BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2020 SIND ES NUR NOCH:

Deutschlands Onlinehändler bereiten sich auf den umsatzstärksten Tag des Jahres vor

11,2 Milliarden Dollar Umsatz in 24 Stunden brachte der legendäre Shoppingmarathon Black Friday im vergangenen Jahr in den USA. Die Händler machten einen bis zu 15x höheren Umsatz als im Alltagsgeschäft. Aber wenn ihr mich fragt: Ich shoppe trotzdem lieber gemütlich online.

Kein Problem für mich, denn die Macher des Black Friday Sales wollen an den Shoppingmarathon in den USA anknüpfen. Insgesamt wird mit mehr als sieben Millionen Besuchern und ca. 200.000 Bestellungen gerechnet. Wie ihr merkt steigen die Erwartungen an das Shopping Event von Tag zu Tag. Auf die angepriesenen Deals können wir am 29.11.2013 über das www.blackfridaysale.de zugreifen. Der Kauf selbst läuft dann aber ganz easy und unkompliziert über die Webseiten der Händler.

Die Shoppingvictims unter uns können sich unter www.facebook.com/blackfridaysalede genaustens über das Event informieren.

Eure Sophia

Get the App Rate Us! Follow us :)

Get the App

Rate Us!

Follow us :)

Nach oben