BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2021 SIND ES NUR NOCH:

Mehr als 1,2 Millionen Shopper!

Damit hätte ich auch nicht gerechnet! Mehr als 1,2 Millionen von Euch waren beim Black Friday Sale dabei – Wahnsinn! Das freut natürlich nicht nur die erfolgreichen Schnäppchenjäger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch die mehr als 500 Onlinehändler, die dabei waren. :)

Die Modemarke Asos allein hat mehr als 80.000 Besucher von www.blackfridaysale.de bekommen, der Elektronikriese Saturn sogar mehr als 100.000! Ihr habt es vielleicht mitbekommen: Bei dem Mega-Ansturm gingen in der Nacht auf Freitag sogar für drei Stunden die Server vom Saturn Onlineshop in die Knie.

Die Händler, die dabei waren, – darunter Zalando, Gravis, Karstadt, Galeria Kaufhof, Disney Store, Yves Rocher und Lego – konnten ihren Umsatz durchschnittlich verdreifachen. Die Star-Modedesignerin Lena Hoschek (die liebe ich besonders :) ) hat ihren Umsatz beim Black Friday Sale sogar um das zwölffache erhöht – innerhalb von nur ein paar Stunden hat sie sich glatt mal einen kompletten Monatsumsatz gesichert! Da hätte ich ja auch mal nichts dagegen. :)

Schön, dass Ihr alle dabei wart! Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Eure Sophia

Get the App Rate Us! Follow us :)

Get the App

Rate Us!

Follow us :)

Nach oben