BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2022 SIND ES NUR NOCH:

Vorbereitung auf die Preisschlacht des Jahres

Der Klügere kauft online!

Ob wir wollen oder nicht: Es ist Herbst! Modetechnisch also höchste Zeit für „neue Ware“. Und dann – wenn wir schon mal dabei sind das letzte Drittel des Jahres zu begrüßen – steht auch in ein paar Wochen Weihnachten wieder vor der Tür. Die neuesten Teile für mich und die passenden Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten besorge ich mir dieses Jahr mal ganz ohne schubsende, unfreundliche, mir ihre Ellenbogen in die Hüfte rammenden Schnäppchenjäger in den Stores da draußen.

Ich shoppe bequem von zu Hause aus, denn endlich kommt der aus den USA bekannte Black Friday Sale auch nach Deutschland: 24 Stunden lang haben Online-Shopper wie ich die Chance, sich Top-Marken, angesagte Labels und begehrte Produkte zu extrem reduzierten und absoluten Tiefpreisen zu sichern. Aber nur am 29. November 2013 unter www.blackfridaysale.de

Weitere News zur Schnäppchenschlacht des Jahres und welche Marken mit ihren Mega-Deals am Start sind seht Ihr bei Facebook oder hier: http://de.nachrichten.yahoo.com/black-friday-sale-schn%C3%A4ppchen-ohne-schl%C3%A4gerei-24-stunden-000000564.html

Eure Sophia

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben