BIS ZUM BLACKFRIDAYSALE 2024 SIND ES NUR NOCH:

News

  • DIE BILANZ DES BLACK FRIDAY SALE 2018: EIN PLUS VON 80 PROZENT

    DIE BILANZ DES BLACK FRIDAY SALE 2018: EIN PLUS VON 80 PROZENT
    Der Plattformbetreiber blackfridaysale.de konnte im Jahr 2018 einen neuen Besucherrekord verzeichnen und den Traffic auf seiner Seite im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 80 Prozent steigern. Wie auch bereits im letzten Jahr wurden von Konsumenten Angebote im Bereich der Elektroartikel am häufigsten nachgefragt.

    „Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte der Black Friday-Sale einen neuen Umsatzrekord erzielen“, informiert Konrad Kreid, Geschäftsführer Black Friday GmbH. „Aufgrund der starken Nachfrage haben wir unsere Verkaufsaktion auf den Cyber Monday ausgedehnt. Dabei waren sowohl Technik-Schnäppchen wie auch Mode im Fokus“, so Kreid weiter. 
    Ungebrochen stark ist auch die Internetsuche nach dem Begriff „Black Friday”. Eine Abfrage bei der Google Trends Analyse zeigt deutlich, dass Suchabfragen seit sechs Jahren konstant steigen. “Von 2017 auf 2018 sind diese um rund 40 Prozent gestiegen. Auf unseren Portalen verzeichneten wir im gleichen Zeitraum eine noch stärkere Zunahme bei den Zugriffen”, so Kreid.
     
    Elektronik am häufigsten gefragt
    „Häufig nachgefragte Elektronikprodukte waren dieses Jahr Smartphones und Tablets der Marken Apple und Samsung sowie Spielkonsolen, wie etwa das Nintendo Switch“, erklärt Kreid. „Bei Lautsprechern wurden sehr oft Produkte von Sonos und Bose gesucht. Weitere Artikel, die auf der Wunschliste ganz oben standen, waren Dyson Staubsauger sowie Kaffee- und Waschmaschinen verschiedener Hersteller“, so Kreid weiter. Bei Modeartikeln wurde häufig nach Sportschuhen der Marke Nike gesucht. 
     
    Händler zeigen sich zufrieden
    Immer mehr Einzelhändler erkennen das Potential rund um die Verkaufsveranstaltung. “Es haben praktisch alle relevanten Medien aus dem TV- und Printbereich über das Verkaufsevent berichtet. Aufgrund der dadurch gestiegenen Bekanntheit nimmt ein immer größerer Prozentsatz der Händler tatsächlich an der Verkaufsveranstaltung teil”, erklärt Geschäftsführer Kreid. Ersten Rückmeldungen zufolge sind die teilnehmenden Händler zufrieden und melden hohe Warenkörbe sowie ein hohes Verhältnis von Website-Besuchern und tatsächlich abgeschlossenen Käufen (Conversion Rates). Andere bekannte Online-Händler, wie etwa Zalando, verkünden bereits Rekordzahlen. Der Handel rechnet am Black Friday Wochenende mit einem Umsatz von 2,4 Mrd Euro.

    Link: Google Trends Analyse Suchabfrage “Black Friday” (2013-1018)
  • SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2018 RICHTIG!

    SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2018 RICHTIG!

    29H - ÜBER 100.000 ANGEBOTE - BIS ZU -90% RABATT

    1. Gehe am Donnerstag dem 22. November ab 19 Uhr auf www.blackfridaysale.de und wähle ein Angebot aus!

    2. Auf der Produktdetailseite klickst Du auf: KAUFEN

    3. Nach dem Klick auf "KAUFEN" leiten wir Dich direkt auf die Seite des Partnershops weiter.

    4. Auf der Seite des Partnershops klickst Du auf den "KAUFEN"-Button und führst den Kauf zu Ende. Bei manchen Shops ist ein "GUTSCHEINCODE" erforderlich. Diesen kannst du direkt von unserer Seite kopieren.

    5. Gratulation! Du hast Deinen ersten Einkauf am BLACK FRIDAY 2018 getätigt und Geld gespart!

    6. BLACK FRIDAY SALE App herunterladen und bequem mobile von zuhause und unterwegs Schnäppchen shoppen und lokale Deals abstauben.


     

    - Android App auf Google Play

    - iOS App im App Store

  • Die 6 Mythen des Black Friday Sale

    Die 6 Mythen des Black Friday Sale
    Bereits nächste Woche Donnerstag, am 22. November 2018 um 19:00 Uhr, startet der diesjährige Black Friday Sale auf www.blackfridaysale.de. Damit fällt der Startschuss zum größten Shoppingevent des Jahres. Hunderttausende Shoppingbegeisterte werden auch dieses Jahr wieder den Handel stürmen, um sich begehrte Schnäppchen zu sichern. Seit langem ranken sich jedoch zahlreiche Mythen um den Shoppingtag - hier klären wir die beliebtesten Irrtümer auf. 

    Mythos 1: Der Black Friday Sale startet und endet am Freitag. 
    Der Begriff “Black Friday” kommt zwar aus den USA und bezeichnet den “Schwarzen Freitag” nach Thanksgiving. Der Black Friday Sale startet bereits am Donnerstag, 22. November um 19:00 und läuft bis Mitternacht des Folgetages. 

    Mythos 2: Beim Black Friday Sale gibt es nur Billigware von schlechter Qualität.
    Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit: am größten Shoppingtag des Jahres sind tausende bekannte und beliebte Markenprodukte zu Tiefstpreisen erhältlich - von Elektronik über Sportausrüstung bis hin zu Designermode. 

    Mythos 3: Die Top Deals werden vor dem Event groß angekündigt.
    Das ist jedoch ein Irrglaube: der Großteil des Handels hält die Top Schnäppchen bis zur letzten Minute geheim. Kein Wunder, da jeder Händler mit dem besten Preis punkten möchte.

    Mythos 4: Ich muss auf unzähligen Seiten nach Angeboten suchen.
    Das würde jeden Shoppingbegeisterten den letzten Nerv kosten! Auf der Plattform www.blackfridaysale.de werden die besten Deals und Rabatte zusammengetragen und übersichtlich in vielen Kategorien gelistet. So kann man die Angebote ganz einfach durchsuchen - der Kauf passiert aber beim einzelnen Händler selbst. Es muss kein Account angelegt werden, auch sind alle Bezahlsysteme verfügbar. Ein weiteres Highlight: meist bieten Shops kostenlose Lieferungen an, es werden also auch Versandkosten gespart!

    Mythos 5: Es gibt nur Ladenhüter und ältere Produkte.
    Tatsächlich sind Bestseller nur begrenzt erhältlich - entweder auf eine bestimmte Stückzahl oder auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Deshalb: möchte man ein sehr beliebtes Produkt im Sonderangebot erstehen, dann heißt es schnell sein! 

    Mythos 6: Sparen kann man beim Black Friday Sale nur im Internet.
    Der Black Friday Sale findet nicht nur online statt - auch im stationären Handel wird das Shoppingevent immer beliebter. Zahlreiche lokale Geschäfte entlang von Einkaufsstraßen bieten ebenfalls tolle Rabatte an, egal, ob auf Flugreisen, Schuhe oder Flachbildfernseher. Einfach die Blackfridaysale-App herunterladen, mit dieser findet man alle Schnäppchen in seiner Nähe. 
     
  • Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd

    Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd
    Schnäppchenjäger haben sich den Donnerstag, 22. November 2018, um 19:00 Uhr bereits rot im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag geht wieder der Black Friday Sale über die Bühne. Stationäre sowie Online Händler locken Konsumenten mit attraktiven Sonderangeboten und Rabatten in die Geschäfte. Mit den folgenden Tipps starten begeisterte Shoppingfans optimal gerüstet in die Schnäppchenjagd. 

    1. Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen 
    Mit dem Black Friday Sale Ende November fällt der Startschuss für das alljährliche Weihnachtsshopping. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld Gedanken über Geschenke für Familie und Freunde zu machen. So freut sich nicht nur das Portemonnaie über gespartes Geld, man vermeidet auch das Gedränge und den Stress des Shoppens kurz vor Heiligabend. 

    2. Ordentliche Vorbereitung ist die halbe Miete
    Shopping am Black Friday Sale will gut geplant sein! Um Fehlkäufe zu vermeiden, sollte man sich mit folgenden Fragen auf den Shoppingtag vorbereiten: Welche Produkte möchte ich am erstehen? Gibt es dazu Alternativprodukte, falls nicht alle verfügbar sind? Wieviel möchte ich maximal für die einzelnen Produkte ausgeben? Eine Einkaufsliste hilft, den Überblick zu behalten - so vergisst man keinen Wunschartikel und kann bereits erledigte Einkäufe vermerken. “Es ist ratsam, wenn man für andere Personen Produkte kauft, sich genaue Marken, Farben und Größen rechtzeitig zu organisieren”, empfiehlt Konrad Kreid, Geschäftsführer Black Friday GmbH, um sich möglichst entspannt vorzubereiten.

    3. Genaue Preisvergleiche anstellen 
    Erfahrene Schnäppchenjäger wissen es: Preisvergleiche lohnen sich eigentlich immer! Kostenlose Suchmaschinen und unabhängige Vergleichsportale bieten Konsumenten die Möglichkeit, Produktpreise von verschiedenen Anbietern zu recherchieren. “Auf diesem Weg kann man sich vor dem Black Friday Sale einen Überblick darüber verschaffen, was ein Produkt üblicherweise kostet, vermeintliche Top Deals entlarven und nur tatsächliche Schnäppchen optimal nutzen, so Kreid weiter.

    4. Shoppingbudget festlegen
    Auch wenn der Black Friday Sale mit tollen Schnäppchen lockt, kann es am nächsten Tag bei der Kontrolle des Kontostandes zu einem bösen Erwachen kommen. Daher sollte man vorher ein persönliches Budget-Limit festlegen. Besonders, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, ist eine strukturierte Shoppingliste hilfreich - auf diesem Weg lassen sich sämtliche Ausgaben leicht kontrollieren. 

    5. Preis-Alarm einrichten
    Um auf jeden Fall ein tatsächliches Schnäppchen zu erkennen, ist es ratsam, sich für die gewünschten Produkte einen Preis-Alarm einzurichten - dies ist auf vielen Preisvergleichsplattformen ganz einfach möglich. Sobald der eingestellte Wunschpreis für einen Artikel erreicht ist, wird man umgehend per E-Mail benachrichtigt. Jetzt kann man den Bestpreis optimal mit den Angeboten auf blackfridaysale.de vergleichen. 

    6. Angebotsstart beachten
    Auf der Plattform blackfridaysale.de findet man bereits ab 22. November 2018 um 19 Uhr ein großes Angebot an Schnäppchen und Rabatten aus zahlreichen Produktkategorien.  
    Es kann also durchaus passieren, dass ein Produkt bereits vorzeitig ausverkauft ist  - es empfiehlt sich zu recherchieren, wann die jeweiligen Aktionen starten, um eine Enttäuschung am Blackfridaysale zu vermeiden. 

    7. Schnell sein 
    Sobald ein guter Deal für ein Wunschprodukt entdeckt wurde, heißt es “schnell zuschlagen”. Oft bieten Händler nur ein bestimmtes Produkt-Kontingent zum Bestpreis oder das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben